Vereinetag in Landshut

 

Hallo Eisenbahnfreunde,

 

vielen Dank für den so zahlreichen Besuch bei unserem Vereinetag.

 



Wir konnten Mitglieder von 14 Vereinen oder Interessengruppen aus Nah und Fern bei uns im Vereinsheim begrüßen. Es wurde viel fotografiert, gefilmt und gefachsimpelt.

Auch das Kulinarische kam nicht zu kurz. Rege waren die Unterhaltungen um die Anlage herum wie auch im Aufenthaltsraum bei einer guten Tasse Kaffee und Kuchen oder bei einer kleinen Brotzeit.

 

Ihr ward allesamt nette Gäste, vielen Dank fürs Kommen, wir freuen uns auf den nächsten Besuch sei es bei Euch oder wieder bei uns.

 

 

 

 

Hallo Modelleisenbahnfreunde
aus Nah und Fern,


der Vereinetag bei uns hat sich inzwischen schon sehr weit rumgesprochen und sich zu einer sehr gut angenommene Veranstaltung entwickelt. Damit auch Mitglieder von weiter entfernten Vereinen daran teilnehmen können haben wir uns entschlossen die bewährte Öffnungszeit beizubehalten und den

 

nächsten Vereinetag am

Samstag den 10.12.2016 von 13 bis 17 Uhr
 

durchzuführen. Dazu möchten wir alle Eisenbahninteressierten herzlich einladen

Jetzt besteht auch für weiter entfernte Vereine die Möglichkeit einer entspannten Anreise und auch die Rückfahrt sollte für jeden wieder problemlos möglich sein.

Die Küche bittet bis ca. 05.12. um Meldung mit wie vielen Personen ihr denn  ca. kommen wollt. Mitteilung über unser Kontaktformular.  Es geht bei der Meldung nur um eine grobe Planung für die Küche. Die Teilnehmerzahl ist unbeschränkt.


Wer es nicht zum Vereinetag schafft, kann uns natürlich auch gerne bei unserer Ausstellung im Januar 2017 besuchen. Da hätte ich noch eine Bitte, würdet ihr unser Ausstellungsplakat an Eure Mitglieder weiterleiten bzw. ausdrucken und bei etwaigen Veranstaltungen Eurerseits auszuhängen. Vielen Dank!

 

Auch die Info über den Vereinetag könnt ihr gerne an alle Euch bekannten Vereine weitergeben, das für uns selbstverständlich und auch gewünscht!  Alle sind herzlich willkommen!

Die Gelegenheit zum Fachsimpeln und Ratschen unter Gleichge-sinnten sollte man ausnutzen.
 

Und noch ein Hinweis.

Wir haben wieder einen großen Verkauf von gebrauchten Eisenbahnartikeln am Vereinetag und während der Ausstellungstermine.


Wir freuen uns auf Euren Besuch
und verbleiben bis dahin
Euer Modelleisenbahnclub Landshut e.V.

 

 

 

Besucher seit 01.07.2013

Hier finden Sie uns:

Modelleisenbahnclub

Landshut e.V.
Bahnhofplatz 1
84032 Landshut

Kontakt

Rufen Sie einfach an

+49 160 798 42 46

zwischen 19 und 20 Uhr

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Vereinsabend:

Freitag  ab 20 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Modelleisenbahnclub Landshut e.V.