Tag der Modelleisenbahnvereine in Landshut beendet

Hallo Eisenbahnfreunde und Besucher unseres Vereinetags

 

vielen Dank für den so überaus zahlreichen Besuch, für die netten Gespräche und vielen Fachsimpeleien. Solche Tage sind wie große Familientreffen. Man sieht sich nicht so oft im Jahr und hat dann aber das Bedürfnis zu einem großen Meinungsaustausch.

Dementsprechend rege waren die Unterhaltungen um die Anlage herum wie auch im Aufenthaltsraum bei einer guten Tasse Kaffee und Kuchen oder bei einer kleinen Brotzeit.

 

Wir konnten Mitglieder von 18 Vereinen oder Interessengruppen aus Nah und Fern bei uns im Vereinsheim begrüßen.
Auch waren einige heuer das erste Mal bei uns. Viele „drohten“ -  wir kommen gerne wieder, oftmals schon zur Ausstellung im Januar.

 

Hier eine Aufzählung der Ort aus denen die Teilnehmer kamen.
Ried i I, Salzburg, München, Waldkraiburg, Taufkirchen, Dachau/Rumeltshausen, Töging, Mühldorf, Ergolding, Freising, Nabburg, Nürnberg, Regensburg, Tittmoning, Windischeschenbach, Freilassing.

 

Ihr ward allesamt nette Gäste, vielen Dank fürs Kommen, wir freuen uns auf den nächsten Besuch sei es bei Euch oder wieder bei uns.

 

am 12.12.2015 von 13-17 Uhr wieder Tag der Modelleisenbahnvereine in Landshut

Einladung zum Tag der

Modelleisenbahnvereine in Landshut

 

Hallo Eisenbahnfreunde,

Inzwischen hat er sich schon sehr weit rumgesprochen, unser Vereinetag.

Der nächste Tag der Modelleisenbahnvereine findet am Samstag 12.12.2015 von 13-17 Uhr

bei uns im Vereinsheim statt.

 

Unsere Modellbahnanlage wird in Betrieb sein.

Eingeladen sind alle Modelleisenbahnvereine aus Nah und Fern.

Die Gelegenheit zum Fachsimpeln und Ratschen unter Gleichgesinnten sollte man, und

wurde in der Vergangenheit schon von vielen Vereinen getan, ausnutzen.

 

Eine Bitte damit das Kulinarische nicht auf der Strecke bleibt. Bitte mit (grober) Zahl

der Teilnehmer anmelden (bis 08.12. unter Kontakt) für die Planung in der Küche. Die

Teilnehmerzahl selbst ist nicht beschränkt.

 

Wir freuen uns auf ALLE!

und verbleiben bis dahin

Euer Modelleisenbahnclub Landshut e.V.

 

 

.

Besucher seit 01.07.2013

Hier finden Sie uns:

Modelleisenbahnclub

Landshut e.V.
Bahnhofplatz 1
84032 Landshut

Kontakt

Rufen Sie einfach an

+49 160 798 42 46

zwischen 19 und 20 Uhr

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Vereinsabend:

Freitag  ab 20 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Modelleisenbahnclub Landshut e.V.