Besuch aus Grieskirchen und Wels

Da es am Vereinetag 2013 und bei der Ausstellung im Januar 2014 nicht klappen wollte, besuchte uns am Samstag 8. Febr. 2014 der 1. Modellbahnclub Grieskirchen. Diesem schlossen sich Mitglieder des Eisenbahner Modellbahnclubs Wels an. So verbrachten die fast 20 modellbahnbegeisterten Mitglieder beider Vereine aus Oberösterreich einige interessante Stunden bei uns während denen reger Informationsaustausch herrschte. Bei so viel Modellbahn darf natürlich ein Kuchen, Kaffee oder eine Brotzeit nicht fehlen. Immer wieder hörten wir lobende und begeisterte Worte über unser Modellbahnanlage. Kurz nach 17 Uhr ging‘s mit der DB wieder Richtung Heimat. Es war auch für uns ein schöner und informativer Nachmittag. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch! Hier einige Bilder dazu.

 

Besucher seit 01.07.2013

Hier finden Sie uns:

Modelleisenbahnclub

Landshut e.V.
Bahnhofplatz 1
84032 Landshut

Kontakt

Rufen Sie einfach an

+49 160 798 42 46

zwischen 19 und 20 Uhr

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Vereinsabend:

Freitag  ab 20 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Modelleisenbahnclub Landshut e.V.